LUX – Krieger des Lichts (2018)

Komödie | 104 Min.
Rating:
7/10
7

Movie Info

  • LUX - Krieger des Lichts (2017) Deutschland Laufzeit: 104 Min. FSK: 12 Genre: Komödie Verleih: Zorro
  • Darsteller: Franz Rogowski, Heiko Pinkowski, Kristin Suckow, Tilman Strauss, Eva Weissenborn, Anne Haug
  • Regisseur: Daniel Wild

Movie Story

Torsten ist Ende zwanzig und furchtbar schüchtern. Aber er will die Welt verändern und schlüpft in sein Alter Ego Lux, Krieger des Lichts. Er streift durch die Stadt und hilft dabei, wo immer er kann. Und sei es nur etwas Essen für den einen oder anderen Obdachlosen. Ein Filmteam nimmt sich des Superhelden des realen Lebens an. Sie ziehen mit Torsten mit und drehen ein Doku über sein Engagement. Doch schon bald finden die Verantwortlichen das Thema als zu wenig spektakulär. Es findet sich zwar ein anderer Produzent, der bereit ist, das Projekt zu fördern, doch will er, dass die Geschichte mehr Biss bekommt, denn wo Superheld draufsteht, muss auch…

Trailers & Videos

trailers
x

LUX - Krieger des Lichts (2017)

Komödie

Reviews ( 0 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x