Kaffee mit Milch und Stress (2017)

Komödie, Drama | 103 Min.
Rating:
6/10
6

Movie Info

  • Mielensäpahoittaja (2014) Finnland / Island Laufzeit: 103 Min. FSK: 0 Genre: Komödie / Drama Verleih: NFP
  • Darsteller: Antti Litja, Petra Frey, Mari Perankoski, Iikka Forss, Alina Tomnikov
  • Regisseur: Dome Karukoski

Movie Story

Wo sind die guten alten Zeiten geblieben, wo der Mann für das Einkommen sorgt, das Haus baut, die Frau den Haushalt führt, die Kinder aufzieht, und später, in die Jahre gekommen, die Alten für einander da sind. Auch die Autos waren früher für die Ewigkeit gebaut.

Doch als muss seine Frau ins Krankenhaus, und der Alte stürzt und wird kurzerhand ins Haus seines Sohnes verfrachtet wo er mit moderner Technik, einer selbstbewußten Frau und einem seines Erachtens nichtsnutzigen Sohn einfach nicht zurecht kommt. Aber auch seine prähistorischen Ansichten finden wenig anklang und die Großfamilie steuert dem Supergau entgegen. Aber vielleicht steckt in dem Alten ja doch viel mehr, als alle glauben…

Trailers & Videos

trailers
x

Mielensäpahoittaja (2014)

Komödie, Drama

Reviews ( 0 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x