Whatever happens (2017)

Drama | 101
Rating:
6/10
6

Movie Info

  • Whatever happens (2017) Deutschland Laufzeit: 101 Min. FSK: 6 Genre: Drama Verleih: Universum Film
  • Darsteller: Fahri Yardim, Sylvia Hoeks, Alexander Beyer, Victoria Mayer, David Zimmerschied
  • Regisseur: Niels Laupert

Movie Story

Alles hatte so gut angefangen. Nach einer gleichzeitigen Wohnungsbesichtigung zu Mitbewohnern und kurz darauf zum Liebespaar geworden, haben sich Hannahs und Julians Vorstellungen vom Leben soweit in sieben gemeinsamen Jahren von einander entfernt, dass die Beziehung in die Brüche ging. Nun bleibt nur noch eins zu tun, nämlich die ehemalige gemeinsame Wohnung auflösen und weiterzuvermieten. Ein letztes Mal treffen sie sich in der alten Wohnung. Ausgerechnet am Silvesterabend, und es scheint als ob das gemeinsame Schicksal der beiden noch nicht zu Ende ist, denn die Wohnungsübergabe platzt…

Trailers & Videos

trailers
x

Whatever happens (2017)

Drama

Reviews ( 0 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x